Wir sind beim diesjährigen Adventsmarkt in Naters vertreten. Du findest uns nähe der „Linde“ am Stand 25. Entdecke die Vielfalt unserer Produktionen: Unsere Fülle an Märchen und Kinderlieder. Auch für Erwachsene habe wir Angebote. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Gerne zeigen wir Dir unsere Produktionen und falls Du fragen hast, wie diese z.b. Entstehen oder was demnächst erscheint bist Du genau am richtigen Ort. Oder wolltest Du schon immer einmal ein Sprecher in einem Hörspiel sein wollen? Vielleicht ergibt sich ja etwas? Lerne uns kennen und lass uns Dich kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich.

Klangbüro.ch

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert