Monika Gattlen – Los Ämaal

Wir freuen uns riesig auf das in Kürze erscheinende Werk von Monika Gattlen – Los Ämaal. Es ist ein kleines Kinderliederbuch mit einer CD mit 11 Liedern und hübschen Illustrationen.

Vor ca. 1 1/2 Jahre kamen wir bei einem Gespräch per Zufall auf das Thema Kinderlieder. Monika erzählte uns von Ihrer Idee und wir waren begeistert und wollten bei der Umsetzung mitwirken und so haben wir für Monika’s schöne Lieder ein passendes Kleid geschneidert.

Monika dazu:

Nit schpaat het schich de ämaal di Idee vamä Liädärbüäch ärgä zant Noote, Akkorda und gizeichnute Bildär. Ä schuppu Bigägnige und Gschpräächi hent därzüä biigitreit, dass iär jezz dizz Büächji ine Händ chännet ha.

https://klangbüro.ch/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.